Navigation auf uzh.ch

Suche

Soziologisches Institut

Vollversammlung des Soziologischen Instituts am 2. November 2022

Liebe Studierende im Major und Minor Soziologie
Liebe Doktorierende
Liebe Mitarbeitende
Liebe alle SUZ-Angehörige

Am Tag der Lehre findet traditionell unsere Vollversammlung statt. Wegen Corona mussten wir in den vergangenen zwei Jahren auf die Durchführung verzichten. Nun aber freut es uns, Sie alle erneut zu diesem Event einladen zu dürfen!

Vollversammlung des Soziologischen Instituts
Mittwoch, 2. November 2022
10:30 bis 11:45 Uhr
Raum: Andreasstrasse 15, Erdgeschoss, A23 (Aula HSO)

Im Anschluss steht in der SUZ-Cafeteria (AND-5.43) ein Lunch-Apéro mit Häppchen von Tibits bereit.

Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung und aktive Diskussion, u.a. wird die im letzten Herbst bei den Studierenden durchgeführte Systemevaluation (SYSE) präsentiert. Unter Vollversammlung verstehen wir ein Treffen aller, die am Soziologischen Institut ein- und ausgehen, von den Studierenden bis zu den Dozierenden und Mitarbeitenden.

Herzliche Grüsse
Für die Institutsleitung Jörg Rössel und Claudia Hiestand

Gebäudefoto Andreasstrasse 15, wo das SUZ daheim ist
Bild: John Flury

X. Fritschy