Soziologisches Institut Prof. Dr. Katja Rost

«Vorwärts kommen in Politik und Arbeitswelt».

Frauentagung 2016

Am Samstag, den 5. November 2016 von 09.15 – 17.00 Uhr findet an der Universität Zürich die Frauentagung 2016 statt.

Die diesjährige Tagung, die mit Unterstützung der Wirtschaftsfrauen Schweiz und der Abteilung Gleichstellung der Universität Zürich organisiert wird, steht unter dem Motto «Vorwärts kommen in Politik und Arbeitswelt».

Nebst einem Inputreferat der Journalistin Simone Meier und einer Diskussionsrunde
mit Heliane Canepa (Unternehmerin und Delegierte Verwaltungsrat FC Zürich), Jacqueline Fehr (Regierungsrätin) und Katja Rost (Professorin Universität Zürich) gibt es eine grosse Vielfalt von 24 Workshops, u.a. einen Workshop zu Aufstiegschancen und Lohn von Frauen und Müttern unter der Leitung von Katja Rost.

Frauentagung (PDF, 3 MB)