Summer School 2018

How Switzerland got rich

Vom 9. bis zum 20. Juli fand die erste interdisziplinäre "International Summer School" der UZH für Bachelor- und Masterstudierende unter obigem Titel statt.
Die Summer School war für ausländische wie auch für unsere UZH-Studierende ein grosser Erfolg, sehr abwechslungsreich und inspirierend. Das Soziologische Institut trug in Zusammenarbeit mit der Abteilung Internationale Beziehungen massgebend zur Entstehung dieses neuen Summer School-Konzepts bei. Wir danken Prof. Dr. Patrick Ziltener, dass er sich mit uns auf dieses spannende Experiment einliess und sich für das Gelingen sehr einsetzte.
Die Fotos zeigen die Teilnehmenden auf Exkursionen sowie auf Ausflügen im Rahmen des sozialen Programms am Wochenende.
Weiterführende Informationen zur "International Summer School" gibt es bei den UZH News:
https://www.news.uzh.ch/de/articles/2018/summer-schools.html